Praxis Dr. Exner & Dr. Wenzel

In diesem Projekt haben wir einen Altbau zunächst entkernt. Dazu wurden alle Leichtbau-Wände entfernt. Der Teppich-Boden, als auch die alten OSB-Platten wurden fachgerecht ausgebaut und entsorgt. In Zusammenarbeit mit einem Containerdienst wurde ein Container direkt in der Stadt aufgestellt um den anfallenden Bauschutt zu entsorgen.

Nach der Entkernung folgte der Einbau einer neuen Brandschutzdecke nach dem F60 Standard. Ein neuer Fußboden musste mit OSB Platten vorbereitet werden, bevor das Ständerwerk der Trockenbau-Wände installiert wurde. Nach Einbau von Elektro- und Sanitärinstallationen durch Fachfirmen wurden die Wände durch uns verspachtelt und für den Maler in der Qualitätsstufe 3 vorbereitet.

Nachdem Fußboden und Malerarbeiten abgeschlossen waren, wurden die Oberlichter durch uns installiert. Regale, Spiegel und weitere Möbelteile wurden durch uns installiert, sodass einer pünktlichen Eröffnung der Praxis keine Steine mehr im Weg lagen.

Wir erinnern uns gerne an diese gelungene Projekt zurück, deren Zusammenarbeit durch ein gemeinsames Miteinander auf Augenhöhe geprägt war.